1

atmungsaktive Socken

Frage von IchBinDerShorty IchBinDerShorty

Hallo,

ich muss aus beruflichen Gründen während der Arbeit immer Schuhe tragen, dabei schwitzte ich in den Schuhen immer sehr, was sich auch nach Dienstende am Geruch bemerkbar macht ...

Nun wollte ich wissen ob mir da jemand eventuell Socken oder so empfehlen könnte, die hierfür gut geeignet sind.

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Screamer99 Screamer99

Du solltest weder Socken aus Synthetik noch Schuhe die innen Synthetik oder Stoff haben. Probiers mal mit Schuhe die innen aus Leder sind und zieh dazu Baumwollsocken an. Da wirst du nicht so große Probleme haben

Kommentar von IchBinDerShorty IchBinDerShorty

ich habe leider keine freie Schuhwahl ... das ist ja mein Problem mit anderen Schuhen ist es ja nicht so schlimm ... Hab ja auch teilweise Baumwollsocken an, hab aber keinen unterschied feststellen können ...

Kommentar von Screamer99 Screamer99Screamer99

Es gibt auch antibatkerielle Einlagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.