1

Atmungsaktive Herrenschuhe für die Arbeit gesucht.

Frage von dummschau dummschau

Hi. Ich suche atmungsaktive (billige) Schuhe für die Arbeit. Da wir keine Kleidungsvorschrift haben, fallen schöne Lederschuhe schonmal weg. Ich habe da eher an Leinenschuhe oder ähnliches gedacht. Sie sollen nicht wie Sandalen hinten offen sein, oder nur Riemen zum zumachen haben. Auch keine Krocks oder wie das Zeug heißt.

Hat da irgendjemand ein paar gute Vorschläge oder Erfahrungen die er mir mitteilen möchte?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Gelehrter Gelehrter

Entschuldigung richtige Lederschuhe sind atmungsaktiv.Habe früher mal Schweißfüsse gehabt,durch Kunstleder.Aber seid ich richtige lederschuhe trage da nicht mehr,selbst bei Sportschuhen nicht.Also wenn du günstige Lederschuhe kaufst die tun es,mit ihrer Wirkung.Da bekommst du keine Schweißfüsse.Spreche hier nur aus Erfahrung.Selbst bei Sicherheitsschuhen heute bekommt man keine Schweißfüsse mehr.

• 0
    Antwort von Rosinche Rosinche

Geox ganz spontan! Oder in einem Berufsbekleidungs Laden.

Kommentar von dummschau dummschau

sry... ich vergaß... ich arbeite in einer großen Kreativ-Agentur. Nur Indoor. Und da ich viel vor einem Computer hocke, müssen die Schuhe nicht wirklich viele leisten...

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

"Geox", der Schuh der atmet, leider etwas teuer!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.