1

Atmung erschwert :[

Frage von Schneerose92 Schneerose92

Hi, ich weiss normal sollte man zum Arzt ..mache ich auch demnächst..brauche aber jetzt hilfe..bekomme schlecht Luft bzw eigentlich nicht schlecht aber es fühlt sich so anstrengend an..oder mein Körper irgendwie zu schwach..hilfst wenn ich was trinke oder so? Kommt nicht vom Brustkorb eher so komisches Halsgefühl ..Bissl wie wenn man sich kurz vom übergeben so schwach fühlt.. :( Wenn jmd jetzt nen Tipp hätte wäre ich dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kayo1548 kayo1548

Könnte Asthma, Bronchitis o.ä. sein da wir nicht wissen, was es genau ist, können wir da auch keine Tipps geben.

Aber du solltest versuchen dich etwas zu entspannen, da Stress/Angst die Atmung erschweren kann (bzw. das subjektive empfinden)

• 1
    Antwort von mrburning mrburning

Immer Wasser trinken, dann am besten heute noch zum Doc.

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

es könnte auch eine spastische Bronchits handeln das solltest Du schon zum Arzt gehen

• 1
    Antwort von BananaBeer91 BananaBeer91

vll asthma..?

Kommentar von Schneerose92 Schneerose92Schneerose92

Keine Ahnung ..hat aber niemand aus meiner Familie ..

• 1
    Antwort von mariokapeller mariokapeller

trink wasser!!

Ok ich Versuchs ..

• 0
    Antwort von gridra gridra

Hast du vielleicht ne Allergie?

Nein ..bzw nichts wo ich mit atmungsproblemen reagiere

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.