ja hallo, meine frage ist ob man im Weltraum eine eigene Atmosphäre erstellen kann oder so denn ich habe mir Gedanken über die Übervöllkerung unserer Erde Gedanken gemacht,
und da wir Menschen uns fast perfekt vor unseren tödlichen feinden abschirmen können, könnten wir uns nur gegenseitig umlegen oder Naturkatastrophen uns auslöschen
ich bin kein science fiction fan falls es so rüber kommen sollte
warum sollte es sich von selbst klären, dass erscheint mir nicht logisch
Weil durch das Öl sich die Erdbevölkerung versechsfacht(!!!) hat,in einem Jahrhundert...Davor hat sie sich bis zum 19.Jahrhundert nur verdoppelt..
das ist mir klar das die menscheit an zahl zugenommen hat weil ich in der schule eine präsentation halten musste, doch wie soll die vorhandene überzahl der menscheit sich wieder verringern, ich stelle mir nur mord vor denn wir menschen essen uns nicht gegenseitig, jedenfalls ist mir das nicht bekannt
Nun,als erstes haben wir viele neue Krankheiten(in D 30.000 Darmerkrankungen dank Industriefrass),Jugendliche haben Depressionen,ritzen sich und stürzen sonstwie ab,ab und an gibts diverse "Terroranschläge",dann die Kriege ums Öl,Israel/Gaza/Palästina,nicht zu vergessen wie der Kontinent Afrika ausgebeutet wird....Mir ist ne Menge bekannt,informierst du dich garnicht über die Welt??
naja da sterben jetzt immer "nur" paar tausend ( soll nicht herzlos rüberkommen ) aber denk ma nach wir sind alle insgesamt mehr als 7 milliarden menschen auf der welt das ist viel zu viel ich wüsste wie gesagt nicht wie man das klärn könnte ohne strengste regeln
und krankheiten werden immer wiederstandsfähiger denk ich ma so perfekt die natur gemacht ist passt sich jedes lebewesen den umständen an und denk ich ma die schlimmste bedrohung sein
Ich weiß,Tote+Gesunde nützen der Pharma-Diktatur nichts...Aber vertrau dem neuen Zeitalter...Entweder wird die Menscheit endlich erwachen,oder irgendeiner drück den Knopf und das wars dann mit der Erde...
naja gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der sich gedanken drüber macht, denn in meinem jungen alter machen sich keiner meiner freunde gedanken über ein wenig tiefsinnigere themen wie dies, schade auch
Ich weiß was du meinst....Aber dass ist nicht wirklich deren Schuld,der Mensch ist nicht nur dienstleistener Konsument,aber durch Essen,Handystrahlung,Medien total manipulierbar...Instinkt und die Grundlage(ich bin Leben ich schaffe leben-ich pflanze mir mein Essen an)wurde uns genommen und durch Unterhaltungselektronik ersetzt...Dafür nehmen wir so viel in Kauf und mancher tötet sogar dafür...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...;-))