1

Atmosphäre bei Rise Against Konzerten

Frage von BeGlee BeGlee

Hallo leute, Ich wollte mcih mal erkundigen wie die Stimmung und das Verhalten der andren auf Rise Against Konzerten ist. Also gibt es auch leute die aggresiv wirken? Oder ist das eher nicht der Fall? Und ist es bei den Stehplätzen sehr eng? Ich war noch nie auf einem großen Konzert und werde im März zu Rise Against gehen! Ich freue mich shcon riesig! Lohnt es sich da schon mit 15 hinzugehen? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von sHuLcK2 sHuLcK2

Ja, denke mal, dass es sehr eng wird :D Zumindest in der Mitte und vorne. Hoffe mal, dass alle gut drauf sind und keiner randaliert^^. Ich geh in Berlin und ja, es lohnt sich 100%. Meine Meinung. Ende.

• 0
    Antwort von twix182 twix182

Ich auch im März hin, wohin gehst du?? Leipzig, Berlin..? Ich lasse mich überraschen wie es wird.. Klar, auf so großen Konzerten geht ganz schön was ab... ich sag nur Moshpit, Wall of Death... :D Es wird so geil werden denke ich! ;)

Kommentar von BeGlee BeGlee

Ich geh in Stuttgart du? Ja woll of Death, pogo.. ich renn immer bin immer die erste die rennt wenn pogo oder so ist aber ich war noch nei auf so einem großen Konzert! Ich freu mich schon sooo!!! aber ich denke es wird eher vorne richtig zur Sache gehn!

Kommentar von twix182 twix182twix182

Ich geh in Leipzig ;)

• 0
    Antwort von DoTheBounce DoTheBounce

Aggressiv ist da keiner, die Atmosphäre ist immer sehr freundlich :) Eng wirds vorne, da gibts halt ein richtig dickes Gedränke und Pogo. Das führt aber im Umkehrschluss dann auch dazu, dass du im hinteren Bereich genug Platz hast um entspannt rumzustehen und dir das Konzert anzusehen, je nachdem, worauf du Lust hast :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.