1

atmmungsproblem

Frage von user753 user753

hallo ich brauche euren rat ..also ich war schon oft beim halsnasenohrenarzt auchwürde ein also jungendlicher ein nasen op gemacht ich glaube die nasen ( fenster) WÜRDE vergrößert usw.. aber es hilft nichts

also meine frage ..ich habe immer ein nasenloch der zu ist ..und kann nur aus ein nasenloch atmen..das wechselt immer laufe des tages hin und her....schlimm finde ich das ich nie richtig so frei atmen kann ich habe das gefühl es ist irgendwie eng.

nasen sprays habe ich hin und wieder probiert auch cortisonhaltige nasenspray würde mir verschrieben bekommen half nichts.

könnt ihr ein nasen spray mir nennen was man so frei bekommen kann?

eine ähnliche problem ist ich hatte jahre lang wen ich zigeretten rauch zb gerochen habe stark nießen müssen ..es war ein qual ...und könnte nie aufhören ..mit nießen ..

meine nase lief dan ständig ...allergie tests würde nie was gefunden ...

jetzt hat mir ein apothekerin ein rezeptfreies allergienasenspray gegeben ..das hilft

also habe ich doch ein allerige was die ärzte wohl nicht finden ..

jetzt brauche ich nur ein mittel wo mein nasenlocher schön frei wird

danke für info

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Gratuliere zu deinem unerschütterlichen Optimismus!!!! Du vermutetst hier mehr medizinisches Wissen, als es dir die bisher besuchten Ärzte bieten konnten????? Ich denke mal, da liegst du falsch. Ich würde mal eine HNO - Klinik aufsuchen und den Nasenraum röntgen lassen. Könnte mit der Nasenscheidewand etwas nicht OK sein?

• 0
    Antwort von hanco hanco

Sorry, aber meinst du wirklich, man könne Dir hier helfen, wenn selbst die Ärzte nichts mehr machen können?

Kommentar von user753 user753

ich habe schon sehr gute hilfe bekommen bis jetzt für meine fragen ...wen blos nicht solche antworten unnutzige antworten mal weg bleiben würden

Kommentar von hanco hancohanco

Es geht hier um Medizin. Die Ärzte haben nichts machen können - aber Laien können das. Ist klar.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.