Frage von Tamara200, 31

Atmenprobleme was kann ich tun?

Hallo erstmal

Seit gestern Abend bekomme ich nicht mehr so richtig Luft, das fühlt sich an als würde mir irgendwas die Brust zu drücken und das einatmen fällt mir schwer, stockt manchmal und ich bekomme nicht so viel Sauerstoff wie ich brauche ( ausatmen klappt ohne Probleme) Dadurch habe ich jetzt schon Kopfweh ohne Ende und meine ganzen Gliedmaßen fühlen sich schwer und träge an, wodurch auch das bewegen nicht so klappt( besonders auf der rechten Seite )

Aber was könnte das sein und was kann ich machen ?

Danke schonmal für eure Hilfe 

Antwort
von Rendric, 18

Im Zweifelsfall geh immer zum Arzt.

Antwort
von withmore3, 20

Ganz einfach: Unbedingt zum Arzt gehen. Jetzt!

Antwort
von Glueckskeks01, 22

Ich würde mal zum Arzt gehen. Hatte so ähnliche Probleme. Da war ein Nerv im Brustwirbelbereich eingeklemmt, der hat das Atmen erschwert.

Antwort
von lopsi, 18

Bei mir lag das am bh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten