wenn man atmet wie eine Lokomotive bei Erkältung gibt es ein gutes Hausmittel.Danke.Bitte Natürliche.Wegen Allergie
Atmen wie eine Lokomotive bei Erkältung was kann man dagegen tun?Natur
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Interessierter7Interessierter7
du hast asthma. Ich auch. Nimmst Du Dosierinhalatoren ? Z.B. Aarane ? Lass Dir doch mal sowas vom Arzt verschreiben (Also zum Lungenfacharzt gehen) . Dann gehen die Bronchien auf Gerade bei Erkältung ist das sehr hilfreich. Und dann die Inhaliertipps der Leute hier , sind gut. Oder Du isst mal wieder ein gericht mit ganz viel Thymian drauf. (ZB auf die Pitzza drauf - das löst den Schleim. Wenn Du wieder gesund bist, treibe Sport, dann bekommst Du Kondition.
-
2Antwort von
akameeakamee
Du kannst es mit einer Inhalation versuchen. Falls du aber Asthma hast, musst du es langsam angehen lassen, weil es sein kann, dass du es nicht verträgst. Ansonsten bei diesem Wetter mal eine Runde spazieren gehen, damit sich der Schleim in den Lungen besser löst.
Kommentar von
Vanessa33 ja danke für dein Tip Ja dann sollte ich mir mal ein Inhalator holen.Habe Asthma aber werde es vorsichtig versuchen.
Kommentar von
akameeakamee Falls du einen Inhalator hast. Ansonsten nimm' dir einen Topf und ein Handtuch. Zum Ausprobieren reicht das völlig, und wirkt genau so gut.
Kommentar von
Vanessa33 Ok danke für den Tip werde den Topf ausprobieren.
-
1Antwort von
Klaus1940Klaus1940
-
-
1Antwort von
Nadine15071986 Ich würde es mal mit dem Inhalieren versuchen...
-
1Antwort von
alikakialikaki
wenn du eukalyptusblaetter hast in einen topf mit wasser kochen , handtuch drauf kopf drunter und schoen einatmen. hilft auch bei schnupfen. gute besserung
Kommentar von
Vanessa33 ja danke
-
1Antwort von
lilusaulilusau
Atmen wie eine Lokomotive
Wie soll ich mir das vorstellen ?... Pass auf das du kein Kreislaufkollaps bekommst, wenn du so atmest.
Kommentar von
Vanessa33 Die Brustatmung ist sehr schwer und sehr schnell.
Danke für deinen Tip.Ja ich nehme Flutide mite[Cortison]und Salbutamol immer im Wechsel.Das hilft sehr gut nur diesmal hat es mich richtig erwischt.Nochmal danke für deinen Tip.