Atmen und trotzdem keine Luft bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist ein hypochonder, das ist alles. Da reicht ein Blick in deine anderen Fragen... "Probleme mit dem Magen, mit dem Herzen, Tabletten wirken nicht, Schlafprobleme, usw usw usw".

Das ist psychisch, Du solltest dir eher nen Therapeuten suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minidontknow
06.03.2016, 23:30

Daran hab ich nicht garnicht gedacht... Danke :)

0

Tag,

Ich Tipp mal anhand deiner bisherigen Fragen auch eher auf psychisches.

Du kannst ja mal zum Arzt gehen wenn du meinst dass es tatsächliche was anderes sein könnte.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand deiner bisherigen Fragen lässt sich nur eine Antwort geben: Ab zum Haus oder Kinderarzt und ne Überweisung zum Psychologen holen. 

Ich komme aus dem medizinischen Bereich. Wäre das Luftproblem jetzt dein einziges dann hätte ich gesagt ab zum Facharzt. Da du aber alle 5 Minuten was anderes hast glaube ich nicht dass da eine körperliche Ursache hinter steckt. Also ab zum Psychologen. Vllt hilft es dir! 

Gruß Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minidontknow
06.03.2016, 23:47

Alle 5 Minuten? Witzig!...

0

Damit ist nicht zu spaßen auch wenn manche dich als Hypochonder bezeichnen auf grund welchem fachwissen eigendlich?Gehe einfach zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir den Blutsauerstoffgehalt messen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung