Atmen und Sprechen tut im Hals weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh besser mal zum Arzt. Der soll mal deine Lunge abhören und in deinen Hals schauen. Am besten auch den Kehlkopf ansehen. Das macht aber nur der HNO. Das Rauchen (egal was) solltest du sein lassen, bis klar ist, was bei dir los ist...und danach auch 😊 Nee im Ernst jetzt, frag deinen Arzt, was da passieren kann und entscheide, ob du dieses Risiko auf dich nehmen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

French Inhale, I like the way you French Inhale

Brennt dein Hals?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
21.02.2016, 00:33

nein, nur muss ich jedesmal husten wenn ich ausatme

0

Deine Mama weiß sicher schon, dass Du jeden Abend Gras rauchst. Deine Mama weiß aber noch nichts von (D)einer beginnenden Lungenentzündung.
Egal.
Rauchen/Cannabis inhalieren und Atemwegserkrankungen vertragen sich in etwa so gut wie Deine Mama und Deine Einstellung gegenüber Gras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
22.02.2016, 17:09

Ich wohne nicht bei meiner Mutter, die weiß gar nichts

0
Kommentar von mensch3589
22.02.2016, 19:51

schööön.

0

Was möchtest Du wissen?