Frage von hahahay, 37

Atme schwer Luft?

meine mutter ist 2 Wochen lang nicht zuhause, mein Vater ist arbeiten stattdessen passt mein großer Bruder auf mich auf aber er weiß auch nicht was er tun soll.. soll ich zum Arzt? also es ist so: immer wenn ich tief durchatme tut es mir weh. manchmal mehr manchmal weniger. dann hab ich noch das Gefühl als ob was in meinem hals stecken würde obwohl ich die letzten tage sehr wenig esse & vor allem trinke.. vorhin hatte ich angst das ich keine Luft mehr bekomme aber ich denk eher das war eine Panik Attacke..ich bin 14

Antwort
von Smile2601, 24

Hast auch Schmerzen im Brustberiech?Wenn ja könnten es auch Verspannungen sein,hatte das auch mal ne ganze Zeit und hab's mit Sport unter anderem mit Yoga wegbekommen.Solltest aber auf jeden Fall erstmal zum Arzt!

Antwort
von xoLara242xo, 25

Ich weiß zwar nicht was es ist, aber ich würde zum Arzt gehen

Antwort
von Rumo1980, 22

Ja, definitiv ab zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten