Frage von ModellThomas, 227

ATLauncher Minecraft will ne instanz nicht Starten?

Moin ich kann eine Instanz nicht spielen wenn ich es machen mochte lädt er ein paar Dateien und das war´s dann komm ich wieder auf den Launcher zurück als in spiel ich habe es mit Java 7 und 8 probiert und mit dem neusten Launcher geladen aber klappt nicht ich bitte um hilfe

das ist der fehler Report den mir der Launcher ausspuckt http://paste.atlauncher.com/view/082e53ef

Antwort
von ModellThomas, 176

://paste.atlauncher.com/view/082e53ef noch mal das ist der report den der launcher mir ausspuckt ihr müsst bloss euch das Http da zudenken

Antwort
von RobinSchmid, 185

Probiere dich mal mit einem anderen Acc einzuloggen oder mehr Ram hinzu zufügen den ca 3G Ram Sind zu wenig , und wirklich nur GENAU die Hälfte 

bei 5Ram = 2Ram 6=3 6,5= 3 usw ... 

Kommentar von ModellThomas ,

problem ist ich habe nicht mehr als 4GB im PC an Arbeitsspeicher

Kommentar von RobinSchmid ,

Was für eine Grafikkarte ? Und schau mal bei Systemeigenschaft wieviel Ram verwendbar sind , aber ich vermute der ist zu schlecht.

Kommentar von ModellThomas ,

also ich habe ein CPU intel core Dou2 E7400 mit 2,8GHz und grafigkarte eine AMD Radeon HD 8xxx Serie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten