gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Atlantis und die Arkaner. Ein Volk?

gefragt von AngelflightAngelflight am 25.01.2009 um 2:22 Uhr

Nach dem sagenhaften Untergang von Atlantis war das Aufkommen der Arkaner beschrieben. Volk der "Ersten", aber auch Nachkommen der letzten Atlanter?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Atlantis x 37 Homer x 27

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

sikas
beantwortet von sikas am 25. Januar 2009 03:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Da wäre eine Zeitmaschiene wirklich mal interressant um entlich klarheit über Atlantis sowie die Arkaner zu bekommen, da über beides nichts wirklich bewiesen ist.

LG Sikas

Kommentar von 59397e006ef7b82c7dea230684964928small1337King am 6. November 2009 01:11

Irre ich mich oder hat Platon nicht was über Atlantis geschrieben?

Weitere gute Antworten

wolle59
beantwortet von wolle59 am 25. Januar 2009 02:25
1x

Völlig falsch aber sowas von...

http://bilder.nexusboard.net/7896/FAH%2048.gif In letzter Zeit wurde gelegentlich über die Arkaner und Steinschleuderer diskutiert. Beide Einheiten schnitten dabei nicht besonders glücklich ab. Deshalb hier ein Versuch zur “Ehrenrettung”! Arkaner und etwas weniger stark ausgeprägt auch die Steinschleuderer sind eigentlich Truppen für besondere Situationen - also nicht in jedem Fall für einen längeren Feldzug geeignet. Schon gar nicht als Allrounder gegen Gegner jeder Art. Sollte da ein Skytisches Reiterheer oder eine germanische Elitebogenschützen-Armee ins herrliche Römerland einfallen, wären Arkaner wie auch Steinchenwerfer auf dem Kasernenhof am besten postiert.

Kommentar von 4617dba291005fd368c712197b86352bsmallAngelflight am 25. Januar 2009 02:28

Gut, aber nicht perfekt.

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 25. Januar 2009 02:27
0x

Die Arkaner haben nichts mit den Bewohnern von Atlantis zu tun. Die Arkaner sind Phantasiegebilde.

Katzenhai
beantwortet von Katzenhai am 25. Januar 2009 02:23
0x

Ja!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Atlantis abgesetzt?

schwimmbad atlantis...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.