Hallo,ich werde nächste Woche über den Atlanta Airport nach Düsseldorf fliegen und in meinen Flug-Details steht "Terminal: S".Da ich mich immer akribisch auf Flughäfen vorbereite, habe ich mir mal eine Karte des Flughafens angeguckt. Dort ist aber kein Terminal S verzeichnet.Ist damit der South Terminal gemeint?
Atlanta Airport Terminal S?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kiss4roseskiss4roses
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, findet der 'Verkehr' zu den jeweiligen Bereichen und Gates in Atlanta hauptsächlich "unterirdisch" statt. Das mit Terminal S, South Terminal gemeint ist, könntest Du recht haben. Ich bin 1991 über Atlanta nach Acapulco geflogen. Ist also schon 20 Jahre her... Was ich aber noch gut in Erinnerung habe, ist... das einem auf dem kompletten Flughafen die Coca-Cola Werbungen förmlich entgegen schreit !!! Atlanta ist zwar Coca-Cola Hauptstadt...aber typisch Amis, furchtbar übertrieben ! Mußte fotografieren... ;-) Soll ich Dir "schönen Urlaub" oder "schöne Heimkehr" wünschen ?Naja, ich wünsche Dir mal einen schönen Aufenthalt im damals hässlichen Atlanta Airport ! ;-)
Ja, ich bin ja vor knapp einem Jahr über Atlanta hierher geflogen. Ich beende gerade mein Austauschjahr in den USA - also schöne Heimkehr wäre passend.Ja, du hast recht. Ich war quasi die ganze Zeit unterirdisch. Mein Problem damals war, dass da unten niemand war, den ich fragen könnte, wo ich hinmuss...So habe ich mich dann einfach irgendwohin durchgeschlagen wo tatsächlich ein Info-Stand war. Naja, ich komm schon durch. Wenn ich das damals ohne Englischkenntnisse geschafft habe, schaff ich das dann wohl jetzt erst recht.Das mit der Coca Cola Werbung ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten.Vielen Dank.
Ja toll. Also eine tolle Erfahrung für's Leben denlke ich. Du hörst Dich aber nicht sehr enthusiastisch an...oder mein ich das nur ? ;-) Egal... ja, achte mal auf Coca-Cola und guten Heimflug.
Cool...danke fürs sternchen ;-)