1

Atkins Diät?! Was passiert in meinem Körper?

Frage von TheBambam TheBambam

Mache seit kurzem die Atkins Diät, weiß das sie nicht die Beste für den Körper sein soll... habe mir aber ein großes Ziel gesetzt und möchte das so schnell wie möglich erreichen! Habe mich schon eingelesen und weiß das durch die geringe Aufnahme von KH, der Körper das Fett als Energieträger nutzt! Aber warum soll ich denn jetzt noch mehr Fett essen?! Wenn ich nicht genug Sport mache nehme ich doch vielleicht noch mehr zu?! Oder denke ich da falsch?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Litizicke Litizicke

fett verbrennt im feuer der kohlehydrate, also werden deine fettspeicher angegriffen, du nimmst ab. Atkins belastet aber die leber sehr

• 0
    Antwort von dakila dakila

Die Diät von Atkins ist nicht korrekt. Basiert zwar auf vielen Wahrheiten, aber Fakt ist, dass man von allem weniger essen sollte und sich nach dem Alltag richten sollte, wie z.B. Arbeit, Fitnessstudio usw.

• 0
    Antwort von babyos babyos

du kennst vollkommen falsch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.