Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und hab 62 kg bei einer Größe von 1,71 m. Ist es in Ordnung wenn ich mit der Atkins-Diät anfange ? Liebe Grüße
Antworten (4)
-
0Antwort von
sasfeesasfee
Nein. 1. Bist du nicht Übergewichtig. 2. Brauchst du keine Diät. Schau, wenn überhaupt, dass du frische undVitaminreiche, mineralstoffreiche, eiweissreiche , vollwertige Lebensmittel verzehrst, keine Fertigprodukte, Süsskram, Knabberzeug, oder Burgers und Co. Und auch bei der Getränkeauswahl drauf achten: Keine zuckerhaltigen Getränke, keinen Alkohol!
-
0Antwort von
Sandra210Sandra210
Die Atkins-Diät ist eher nicht zu empfehlen, da zu einseitig... Diäten an sich sind sowieso nur kurzfristig erfolgreich, meist kommt dann aber der Jojo-Effekt.
Versuch es mit einer grundsätzlichen Umstellung der Ernährung (Bsp. Weight Watchers) und mehr Sport.
Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass eine Diät in deinem Fall nicht unbedingt notwendig ist... Aber wenn du dich damit wohler fühlst kannst du natürlich ein paar Kilo abspecken (nur nicht zu viel) :)
-
-
0Antwort von
nade84 wenn ich mal paar kilo abnehmen muss mache ich auch immer atkins, weil es meiner meinung nach am schnellsten geht. aber ich würde mit 16 noch nicht damit anfangen, ich rate dir versuch lieber eine andere.
Diese Frage teilen