1

Atkins-Diät mit 16 ?

Frage von ivanaJD ivanaJD

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und hab 62 kg bei einer Größe von 1,71 m. Ist es in Ordnung wenn ich mit der Atkins-Diät anfange ? Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Nein. 1. Bist du nicht Übergewichtig. 2. Brauchst du keine Diät. Schau, wenn überhaupt, dass du frische undVitaminreiche, mineralstoffreiche, eiweissreiche , vollwertige Lebensmittel verzehrst, keine Fertigprodukte, Süsskram, Knabberzeug, oder Burgers und Co. Und auch bei der Getränkeauswahl drauf achten: Keine zuckerhaltigen Getränke, keinen Alkohol!

• 0
    Antwort von JanRichter JanRichter

Vollkommen unnötig, da du dich noch in der Pubertät befindest.

• 0
    Antwort von Sandra210 Sandra210

Die Atkins-Diät ist eher nicht zu empfehlen, da zu einseitig... Diäten an sich sind sowieso nur kurzfristig erfolgreich, meist kommt dann aber der Jojo-Effekt.

Versuch es mit einer grundsätzlichen Umstellung der Ernährung (Bsp. Weight Watchers) und mehr Sport.

Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass eine Diät in deinem Fall nicht unbedingt notwendig ist... Aber wenn du dich damit wohler fühlst kannst du natürlich ein paar Kilo abspecken (nur nicht zu viel) :)

• 0
    Antwort von nade84 nade84

wenn ich mal paar kilo abnehmen muss mache ich auch immer atkins, weil es meiner meinung nach am schnellsten geht. aber ich würde mit 16 noch nicht damit anfangen, ich rate dir versuch lieber eine andere.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.