Atkins Diät - Zusätzlich Vitamine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann die Atkins Diät auch nicht unbedingt empfehlen, da dir wirklich einige wichtigen Vitamine fehlen und du nach der Diät sehr wahrscheinlich einen Jojo-Effekt erleben wirst, hatte ich auch!

Am besten ist es, wenn du deine Ernährung generell umstellst und dich gesünder ernährst sowie genügend Bewegung in den Alltag bringst.

Mir hat dieses Produkt sehr geholfen:

http://www.abnehmen-leicht-erreicht.de/

Der Abnehmplan ist nicht schlecht und sehr gut strukturiert. Könnte also eine gute alternative zur Atkins Diät sein.

Liebe Grüsse

Carla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Atkins diät ist viel zu einseitig. Du nimmsst viel viel zu viel tierisches Eiweiss zu dir.

LowCarb ist in aller Munde. Die Diät ist wesentlich abwechslungsreicher und Du isst auch Gemüse und Obst.

Überlege mal und informiere dich ob du liebere darauf umsteigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGinaxxx
27.10.2015, 18:30

Naja ich bin zufrieden mit der Diät und man darf ja auch alle 4 Tage etwas mehr essen, nur würde ich gerne wissen was mir da so an wichtigen Dingen fehlt. Aber trotzdem danke für die Antwort :)

0