1

Atkins Diät - Ja/Nein?

Frage von Yuudaii Yuudaii

Hey,

ich hab nen BMI von 32 und muss dringend abnehmen. Ich habe mich mal mit der Atkins-Diät auseinandergesetzt, und ich finde, Sie hört sich super an.... ich bin ein leidenschaftlicher Fleischesser und auf Nudeln, Kartoffeln etc. kann ich auch jetzt schon verzichten. Außerdem bin ich gerne bereit für die Nahrungsergänzungsmittel zu zahlen.

Kann mir da jemand was raten? Vlt jmd der die schon ausprobiert hat? Egal ob positiv oder negativer Effekt.

Vielen Dank. Yuu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

das ist der falsche weg, wenn du dauerhaft abnehmen möchtest muss du deine kalorienreiche lebensmittel (fleisch, milch, industrieprodukte, zuckergetränke & co) durch pflanzliche nahrung ersetzen, daran geht kein weg vorbei...die atkinsdiät wird die bauchschmerzen, verstopfung, mattlosigkeit, ktaftlosigkeit und aggressivität bringen, auf dauer kann auch diese diät keine gewichtszunahme verhindern...suche dir einige die die atkinsdiät mitgemacht haben aus und frage nach deren erlebnissen...ich kenn keine die mehr als einige wochen, höchstens wenige monate es ausgehalten haben...

• 0
    Antwort von MsSasha MsSasha

Lass es ! mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung bist du vieeel besser dran ;) Und zwar für lange zeit, nicht nur für ein paar woche/tagen.

Kommentar von Yuudaii Yuudaii

Das ist ja das Problem: 1. ich weiß nicht was ich umstellen soll... 2. Ich esse ja schon recht wenig... 3. mich interessiert es echt, ob man nur durch Fleisch und eier essen abnimmt.... deswegen hab ich auf Kommentare gehofft, die das schon hinter sich haben ^^....

Kommentar von MsSasha MsSashaMsSasha

iss ausgewogen. nicht viel oder wenig.

geh zu deinem hausarzt, der wird dich gut beraten ;)

• 0
    Antwort von B4ttlebrille B4ttlebrille

soweit ich weiß, ist der atkins an fettleibigkeit gestorben oder so, oder so vllt wars auch n anderer

Kommentar von Yuudaii Yuudaii

xD war jetzt nicht hilfreich aber lustig xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.