julia611 am 13.02.2009 um 15:59 Uhr
hallo, hat jemand erfahrungen mit der atkins diät? wie ist es denen ergangen die dies schon durchgeführt haben?

kannst lieber ne Kotelettdiät machen,das ist besser

die ist sehr ungesund, weil du bis auf proteine ziemliche mangelerscheinungen bekommen kannst

ernähr dich lieber ausgewogen und treib viel sport das hilft immer noch am besten und du schadest deinem Körper nicht
julia611 am 13. Februar 2009 16:01 das mache ich bereits aber abnehmen ue ich nicht wirklich was!
Cybercherry am 13. Februar 2009 16:04 das brauch zeit, und naschen ist halt auch nicht ;)
julia611 am 13. Februar 2009 16:08 ich nasche ehnicht gerne. momentan esse ich sehr gesund salat viel obst fisch und so und gehe regelmäßig zum sport aber auf der waage tut sich so gut wie nichts und das nervt halt etwas.
attaatta am 13. Februar 2009 16:09 vielleicht hast ja schon Untergewicht? ,dann kannst du lange warten.
julia611 am 14. Februar 2009 22:31 ich habe gewiss kein untergewicht ich bin ziemlich pummelig nehme auch tabletten wodurch ich so zugenommen habe und will endlich abnehmen aber ich weiß nicht was ich noch alles machen soll!
Cybercherry am 13. Februar 2009 16:11 nimm dir die zeit, man kann auch schnell abnehmen, aber dann wirst du das gewicht niemals halten können und das ist ja auch nicht sin und zweck der sache
Hab ich mal gemacht und damit auch etwas abgenommen. Aber immer das gleiche essen, hält man auf Dauer nicht durch und ist auch gefährlich!

Wir können auch nur dringend davon abraten. http://www.diaet-erfahrungen.com/14/atkins-diat-die-perversen-folgen-einer-fleisch-und-fettreichen-kost/