1

atkinds diät

Frage von julia611 julia611

hallo, hat jemand erfahrungen mit der atkins diät? wie ist es denen ergangen die dies schon durchgeführt haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von attaatta attaatta

kannst lieber ne Kotelettdiät machen,das ist besser

• 2
    Antwort von Cybercherry Cybercherry

ernähr dich lieber ausgewogen und treib viel sport das hilft immer noch am besten und du schadest deinem Körper nicht

Kommentar von julia611 julia611julia611

das mache ich bereits aber abnehmen ue ich nicht wirklich was!

Kommentar von Cybercherry CybercherryCybercherry

das brauch zeit, und naschen ist halt auch nicht ;)

ich nasche ehnicht gerne. momentan esse ich sehr gesund salat viel obst fisch und so und gehe regelmäßig zum sport aber auf der waage tut sich so gut wie nichts und das nervt halt etwas.

Kommentar von attaatta attaattaattaatta

vielleicht hast ja schon Untergewicht? ,dann kannst du lange warten.

ich habe gewiss kein untergewicht ich bin ziemlich pummelig nehme auch tabletten wodurch ich so zugenommen habe und will endlich abnehmen aber ich weiß nicht was ich noch alles machen soll!

Kommentar von Cybercherry CybercherryCybercherry

nimm dir die zeit, man kann auch schnell abnehmen, aber dann wirst du das gewicht niemals halten können und das ist ja auch nicht sin und zweck der sache

• 2
    Antwort von BlondAndBlue BlondAndBlue

die ist sehr ungesund, weil du bis auf proteine ziemliche mangelerscheinungen bekommen kannst

• 1
    Antwort von shaker72 shaker72

Hab ich mal gemacht und damit auch etwas abgenommen. Aber immer das gleiche essen, hält man auf Dauer nicht durch und ist auch gefährlich!

• 0
    Antwort von ChiChaCho ChiChaCho

Wir können auch nur dringend davon abraten. http://www.diaet-erfahrungen.com/14/atkins-diat-die-perversen-folgen-einer-fleisch-und-fettreichen-kost/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.