1

ative x beschädigt

Frage von berniebaer69 berniebaer69

hallo beim aufräumen auf dem rechner habe ich eine datei gefünden bei näherer ansicht hat sich herausgestellt das diese ein active x element ist. diese datei ist beschädigt. was muss man nun tun um diese beschädigung zu beheben, und wie kann es sein das die datei beschädigt wurde

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Fibonacci Fibonacci

Ich bin leider kein Experte dafür, aber soweit ich weiß, ist die "active x"-Umgebung etwas, was einzig und allein von Windows genutzt und gesteuert wird. Also um die Datei zu reparieren sollte es klappen, die Repair-Funktion der Windows-Installation zu nutzen. Was allerdings oftmals sehr umständlich sein kann für eine Datei, von derm an sich nicht mal sicher ist, dass man sie braucht^^. Daher würd ich erstmal zu einem Windows-Diagnose-Tool raten/Windows Update ausführen/IE updaten.

Hilfreich ists sicher mal nach dieser speziellen Datei im Netz suchen.

Was eine solche Datei beschädigt, weiß ich leider nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.