Ich hab die ATI 1250 bei einem Asus PC mein bruder hat den aller selben er hat irgentwas mit dreibern oder so gemacht nun laufen bei ihn viele spiele ruckelfrei das problem ist bei ihm steht er hätte ATI 1300m aber wie kann es sein das er durch dreiber usw von 1250 auf 1300m kommt wie gesagt sein PC hat mehr leistung sind es die selben karten nur andere dreiber? ich versteh das einfach nicht -.- es kann doch nicht sein das man zwei notebooks für den selben preis und die selbwe marke usw mit verschiedenen karten bekommt ich checks nicht er spielt Combatarms (combatarms.nexoneu.com) da hatte er rückler dan hat er neue dreiber gesucht usw es läuft bei ihm super bei mir nicht bitte helft mir mal!
BOOM headshot GrafikKarte schrott =[ ...gibt es eine möglichkeit einen grafik chip am motherbord zu ersetzen oder soll ich mir einen anderen PC kaufen
ich hab es schon asprobiert und ich sage dir der treiber bringt biszu 70% mehr kein schmarn
Wenn ihr beide das gleiche Modell habt müsstet ihr eigentlich auch die gleiche Grafikkarte drin haben. Treiber können deine Leistung steigern, müssen aber nicht. Mach doch die gleichen Treiber drauf, dann weisst du es besser.
Es kann auch einfach sein, dass dein System zugemüllt ist und seins nicht.
Ein zugemülltest System bremst enorm.
Übrigens ist eine ATI 1250 nicht wirklich Leistungsstark, weswegen mich das ruckeln auch nicht wundert.
Probier mal bisschen an der Grafik rumzuschrauben!