1

ATI Treiber wird nicht installiert, erkennt Grafikkarte nur als VGA - Grafikkarte ( Win 7 64 bit )

Frage von SaarScream SaarScream

Servus Leute, Ich habe Heute den Laptop meiner Freundin neu gemacht, und war gerade dabei den Grafikkartentreiber ( Ati Radeon Xpress 200M ) zu installieren. Ich habe versucht den Treiber zu installieren, aber leider schlug es doch fehl ... Die Installation an sich lief ganz Komplex, es kam am Ende die Nachricht " Installation Vollständig ", wollte aber keinen Neustart. ( Die Installation war übrigens nach 20 Sek. ungefähr schon abgeschlossen. Ich habe den Laptop übrigens danach Neugestartet,aber es kam keine Änderung am Display, es war kein Catalyst Manager am laufen,nichts. Es war nur noch die standartauflösung 1024 x 768 auszuwählen. Beim Gerätemanager oder bei der Option, wo ich die Auflösung umändern kann, steht wie vorher immer noch " VGA Grafikkarte ". Bei dem Bild wird auch gezeigt,wo ich hochgeladen habe,das nur 16 MBit Grafikkspeicher enthalten wäre,was aber sehr unwahrscheinlich ist. Desweiteren kann ich gar keine Aero Effekte auswählen,weil sie von Windows nicht erkannt wird,die Grafikkarte. ( Siehe Bild ). Vorher liefen aber die Aero Effekte einwandfrei ! Desweiteren gibt es leider diesen Laptop nicht mehr auf der offiziellen ASUS Seite, damit ich Mir die Treiber laden könnte ... Ich weiß nicht was ich noch machen könnte ... SIe hat einen ASUS Pro 50, die Grafikkarte laut Windows ATI Radeon Xpress 200M, und WIndows Professional 64 Bit. Ich bitte um Hilfe, Ich bin am verzweifeln !!! Danke Greetz : Andreas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Bolligru Bolligru

Pass auf, ich hatte das gleiche Problem, EBEN gelöst!! Habe ewig im Bios und bei den Windows Einstellungen rumprobiert und jetzt einfach mal den Treiber im Gerätemanager deinstalliert. Neustart...siehe da, alles paletti! Frag mich nicht wie und warum... :-))) Viel Glück!

• 0
    Antwort von Bolligru Bolligru

Pass auf, ich hatte eben das Gleiche...habe einfach mal im Gerätemanager die Grafikkarte deinstalliert ... Neustart ... alles Paletti, das Bild ist ein Traum!

• 0
    Antwort von SaarScream SaarScream

Hat denn keiner ne Antwort für Mich ? ):

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.