Frage von xxbyalphalamaxx, 58

Ati Radeon Xpress 200m Series Windows 7 Treiber?

Hey, ich suche schon Lange einen Treiber für den Chipsatz ATI Radeon Xpress 200m Series, ich hab wiegesagt Windows 7 und mein Laptop findet selber keinen Treiber :/ Ich finde nur unpassende Sachen, kann mir jemand ein Download Link für nen Treiber Schicken? :D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValentinKlein, 52

Schau mal hier: http://translate.google.ca/translate?js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&...

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

Dankeschön :) Hat Funktioniert :)

Kommentar von ValentinKlein ,

Gerne :) Kannst du mit Hilfreichste Antwort geben? (Hab da jetzt locker 15 Min gesucht.)

Antwort
von MaikFox, 37

Schau mal auf der Hersteller Seite von deinem Laptop mit der genauen Bezeichnung die hinten beim Laptop steht:)