Frage von Russischemafia, 14

ATI RADEON HD SERIES 4000 blackscreen?

Ich habe eine ATI RADEON HD SERIES 4000 (die Zahl weiß ich nicht mehr aber es war etwas mit 4000) geht nicht mehr also wenn ich sie an denn PC anschliesse habe ich einen Blackscreen das wars mein Vater hat mir ne andere Grafik Karte besorgt doch dir ist schlechter als die die ich hatte die nicht mehr geht ( da ich auf der neuen Grafik Karte kein minrcraft und andere spiele spielen kann ) benötige dringent hielfe !

Antwort
von tactless, 6

Vielleicht ist sie einfach defekt? Ich meine die 4000er Serie kam 2008 auf den Markt, was für den IT-Bereich schon verdammt alt ist. 

Kommentar von Russischemafia ,

ich weiß nicht da sie zuerst funktionierte ohne Probleme dann ging sie nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community