Ich nutze eine Sapphire ATI Radeon HD 4850 Vapor-X Grafikkarte. Ich habe bereits in einigen Foren gelesen, dass viele Probleme mit unvorhersehbaren Abstürzen haben. Nun frag ich mal hier: Habt ihr auch derlei Abstürze mit eurer Radeon HD Grafikkarte? Ihr könnt auch zusätzlich abstimmen. Bin über jede zusammenhängende Antwort dankbar. Einen Lösungsansatz erwarte ich nicht wirklich - dennoch erwünscht.
1
ATI Radeon HD Karten tendieren zu Abstürzen?
Frage von
sharkATXsharkATX
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ist mir schleierhaft. | 0 |
| Nein, absolut keine Probleme. | 3 |
| Ich nutze deshalb Nvidia. | 2 |
| Ich habe keine Grafikkarte. | 0 |
Antworten (5)
-
0Antwort von
coolcook007coolcook007
Abgestimmt für: Ich nutze deshalb Nvidia.ich find die 4. antwort lol wer hat dennschon KEINE graffikkarte??
-
0Antwort von
DerMichl Abgestimmt für: Nein, absolut keine Probleme.Hab eine Club3D 5770, bisher noch keine Abstürze.
Hatte mit meiner alten nVidia (8400GS) auch keine, das, obwohl ich mit den Taktraten, etc. rumspiele.
-
0Antwort von
eatMagneticeatMagnetic
Abgestimmt für: Nein, absolut keine Probleme.Schon seit der Rage 128 bei ATi und nun eine HD4890 Vapor-X und noch NIE Probleme gehabt.
Schau mal auf die Temperaturen, oder Treiberprobleme, da der ATi Treiber sehr emfpindlich auf alte Treiberleichen ist.
-
-
0Antwort von
pc111pc111
Abgestimmt für: Ich nutze deshalb Nvidia.Ich hatte in den letzten 10 Jahren 3 mal ne ATI, jedesmal nur Theater mit den Dingern. Mit Nvidia lief jedesmal alles glatt
-
0Antwort von
HBK4321HBK4321
Abgestimmt für: Nein, absolut keine Probleme.mit 5770 noch nie einen gehabt und mit nvidea schon mehere ich finde ati am besten
Diese Frage
Diese Frage teilen