1

ATI Radeon HD Karten tendieren zu Abstürzen?

Frage von sharkATX sharkATX

Ich nutze eine Sapphire ATI Radeon HD 4850 Vapor-X Grafikkarte. Ich habe bereits in einigen Foren gelesen, dass viele Probleme mit unvorhersehbaren Abstürzen haben. Nun frag ich mal hier: Habt ihr auch derlei Abstürze mit eurer Radeon HD Grafikkarte? Ihr könnt auch zusätzlich abstimmen. Bin über jede zusammenhängende Antwort dankbar. Einen Lösungsansatz erwarte ich nicht wirklich - dennoch erwünscht.

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja, ist mir schleierhaft. 0
Nein, absolut keine Probleme. 3
Ich nutze deshalb Nvidia. 2
Ich habe keine Grafikkarte. 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von coolcook007 coolcook007
    Abgestimmt für: Ich nutze deshalb Nvidia.

ich find die 4. antwort lol wer hat dennschon KEINE graffikkarte??

• 0
    Antwort von DerMichl DerMichl
    Abgestimmt für: Nein, absolut keine Probleme.

Hab eine Club3D 5770, bisher noch keine Abstürze.

Hatte mit meiner alten nVidia (8400GS) auch keine, das, obwohl ich mit den Taktraten, etc. rumspiele.

• 0
    Antwort von eatMagnetic eatMagnetic

Schon seit der Rage 128 bei ATi und nun eine HD4890 Vapor-X und noch NIE Probleme gehabt.

Schau mal auf die Temperaturen, oder Treiberprobleme, da der ATi Treiber sehr emfpindlich auf alte Treiberleichen ist.

• 0
    Antwort von pc111 pc111
    Abgestimmt für: Ich nutze deshalb Nvidia.

Ich hatte in den letzten 10 Jahren 3 mal ne ATI, jedesmal nur Theater mit den Dingern. Mit Nvidia lief jedesmal alles glatt

• 0
    Antwort von HBK4321 HBK4321

mit 5770 noch nie einen gehabt und mit nvidea schon mehere ich finde ati am besten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.