1

ATI Radeon HD 5450 ja oder nein?

Frage von DerSennin DerSennin

Hi, ich habe eine ATI Radeon HD 5450 in meinem PC, bin mir aber nicht sicher ob es eine ist! Laut DirectX ist es eine, aber als ich letztens meinen PC aufgeschraubt habe, habe ich eine andere gesehen als auf der offiziellen Seite!

http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/ati-radeon-hd-5000/hd-5450-overv...

Ich habe meine Fotografiert und frage euch ob es dieselbe ist? Foto im Anhang

Danke

MfG

DerSennin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von baronvonvesthol baronvonvesthol

fast jeder herrsteller baut ja die grafikkarte anderst, deswegen sehen ja fast alle 5450 anderst aus

• 0
    RatgeberHelden Antwort von compu60 compu60

Es gibt ja nicht nur einen Hersteller der HD5450. Ist vielleicht hier dabei.
    http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=132_512~1440_HD+5450

• 0
    Antwort von Grimmzahn Grimmzahn

Gibt aber noch versch. Hersteller wie XFX, Saphire, usw. Dann sieht jedes model anders aus !

• 0
    Antwort von maxpower121 maxpower121

Downloade dir das programm: EVEREST HOME EDITION damit siehste alles

Kommentar von DerSennin DerSennin

DirectX reicht ja aus! Ich will nur wissen ob sie es ist oder nicht

Kommentar von FetterFettsack FetterFettsackFetterFettsack

Ja sie ist ist. Wie schon viele davor gesagt haben, gibt es Verschiedende Hersteller davon die ein Eigner Kühlkonzept haben.

Kommentar von DerSennin DerSennin

OKI! Leute danke für eure hilfreichen antworten! =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.