1

ATI Radeon HD 5450 Grafikprobleme

Frage von HiGhVOLtAgE HiGhVOLtAgE

Ich habe mir gestern die besagte Grafikkarte gekauft und mir wurde gesagt sie sei besser als eine Geforce 8800 GT. Voller Vorfreude startete ich mein neu gekauftes Spiel Battlefield Bad Company 2 und siehe da, ich kann auf niedrigster Auflösung auf niedirigster Grafikeinstellung spielen.

Treiber sind drauf..

HILFE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von AztacQuiesel AztacQuiesel

hatte ähnliche probleme mit hd 5970, ich hab dann von dem catalyst treiber den hotfix installiert, jetzt läuft alles

• 0
    Antwort von HiGhVOLtAgE HiGhVOLtAgE

Guter Einwand, wo kann ich das prüfen?

Kommentar von AztacQuiesel AztacQuiesel

äh, wen meinst du jetzt?

Kommentar von HiGhVOLtAgE HiGhVOLtAgEHiGhVOLtAgE

Den anderen Kumpanen, aber auch du kannst mir helfen. Wo bekomme ich diesen sogenannten "Hotfix" her?

Wenn du deine Treiber von amd.com holst, sind die meistens oben oder unten in der Liste, nachdem du dein System angegeben hast. Guck vorher nochmal, welche Version du drauf hast.

Ich habe den Catalyst Software Suite (32 bit) English Only

haste win 7?

lösch mal alle treiber und lade die 4 treiber runter, zuerst die catalyst software installieren, dann den rest.

ja ich hab win 7, meinst du alle treiber welche dort aufgelistet sind ?

ja

• 0
    Antwort von dervomblitz dervomblitz

unterstützt dein board überhaupt ati karten seit amd ati übernommen hat ist es leicht problematisch ati karten auf nvidia chipsatz(umgekehrt teilweise genau so schei..e) zu benutzen hatte das problem bei einem kunden der wollt e2 ati auf seinem nvidiabasierten system in crossfire laufen lassen und es ging nicht dann hat er die gegen nvidia getauscht und kein problem es kam gleich die info sein system könne bessere grafikleistungen erzielen wenn er sli einschalten würde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.