2

ATI Radeon hd 3650 problem!

Frage von Chriswd Chriswd

Hallo freunde ,

Habe mir neulich eine ATI Radeon hd 3650 gekauft, habe sie eingebaut vorher den alten treiber von meiner geforce runtergeschmissen und so weiter. habe ein 420Watt netzteil.

Jetzt habe ich folgendes problem: Instalation hat alles geklappt, Sie funtioniert wunderbar super quali und so weiter aber nach ungefähr 5 min. oder noch kürzer geht mein rechner einfach aus und fährt neu hoch. manchmal kommt auch einfach ein blaues bild wo dann steht wenn sie dieses problem zum ersten mal haben starten sie ihren rechner neu USW .

kann mir vielleicht jemand weiter helfen währe sehr nett.

Danke im vorraus ,

LG Chris

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von feschentowner feschentowner

Bluescreen nennt man das dann. lade dir den treiber manuell runter bei ATI denn windows installiert oft den falschen!

LG

Kommentar von Chriswd Chriswd

habe gerade denn treiber bei ATI gedownloaded mein rechner gibt mir aber jetzt ne fehler meldung das er keine hardware gefunden hat die mit dem aktuellen treiber kompatibel ist. ist aber der treiber für die hd 3600 serie

PS : Sorry habs ausversehen da unten falsch geschrieben lol

• 0
    Antwort von Chriswd Chriswd

habe gerade denn treiber bei ATI gedownloaded mein rechner gibt mir aber jetzt ne fehler meldung das er keine hardware gefunden hat die mit dem aktuellen treiber kompatibel ist. ist aber der treiber für die hd 3600 serie

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Auchdazu Auchdazu

Oder halte am Anfang des Startes vom PC die Taste F8 gedrückt und wähle dort die Option" bei Systemfehler den Neustart deaktivieren," in weiteren Verlauf wird dir angezeigt das du deine Grafikkarte richtig installieren musst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.