ATI Radeon HD 3000 1,5 GB - Probleme?!
Hali hallo hallöchen Miteinander,
Sonnst immer bin ich der jenige der die Fragen beantwortet, jedoch brauch ich jetzt echt die Profis und Informatiker unter Uns. Ich kenn mich echt gut mit PC aus nur diese Frage kann ich mir verdammt noch mal nicht erklären. Undzwar;
So.... Ich hab einen guten PC bekommen zu Weihnachten undzwar ist der von CSL-Computers und der war teuer ^^. (AufrüstPC) dort drinne habe ich Win 8 und einem AMD Phenum II kp was Prozessor. Der ist fast sogut wie z.b. Intel Core i5. nun... Ich hab eine AMD / ATI Radeon HD 3000 Grafikkarte und kann noch gerade so Minecraft mit dem Optifine Mod spielen (der macht das spiel flüssiger ^^).
Nun sehe ich auf YT wie jemand LEFT 4 DEAD etc zockt. Okay alles soweit so gut ;) Nun mache ich Need For Speed World drauf, und er hängt.... aber WIEEEE... ^^
Dann z.b will ich Win Live Movie Maker starten und er sagt meine Grafikkarte ist zu schlecht. (Treiber hab ich paar mal aktuallisiert, gibts nichts mehr zum Aktuallisieren.)
Mein PC hat: 1TB Festplatte.
Bitte um schnellste Antwort bin nehmlich Spiel Kommentator auf YouTube ;) Und da brauch ich das. (aber sowieso bekomm ich bald eine neue Grafikkarte... :)
Für Leute die nochmal gerne an einer Umfrage teilnehmen wollen ^^ Hab unten eine gemacht drotzdem please antworten :P xD
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sollte eigentlich alles klappen. | 0 |
| Ne, die ist schlecht!!! | 7 |
-
Ne, die ist schlecht!!!
der prozessor ist sehr langsam, etwa ein viertel so schnell wie der i5... und die onboard grafik (hd3000) leistet ebenfalls sehr wenig, aber wie kommst du auf die? meines wissens nach ist die auf intel verbaut...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNe, die ist schlecht!!!
Phenum II kp was Prozessor. Der ist fast sogut wie z.b. Intel Core i5Biste noch zu retten?
Und was genau ist deine Frage? Ich hab mal mit 'Nein' geantwortet, wenn du meinst, dass die HD3000 gut ist!
Kommentar von WerkuhWerkuh 30.12.2012Hier herrscht gerade allgemeines Gelächter :) [Ironie] Wir fragen uns gerade, ob mit der Grafikkarte/dem Grafikchip wohl Solitär ruckelfrei läuft. [/Ironie]
Kommentar von FragantherrFragantherr 30.12.2012Haha :D {Ironie}
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012^^ Was haltet ihr von NVIDIA Geforce GT 630? die hol ich mir bald^^
Kommentar von SvenueMordueSvenueMordue 30.12.2012[Ironie] Wir überlegen uns an dieser Stelle wieder: läuft Solitär damit flüssig? ..[/Ironie]
Kommentar von FragantherrFragantherr 30.12.2012Die ist leider nur ansatzweise besser!
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012Sorry, ich hab irg. so ein anderen prozessor ^^ ich weis gerade nicht mehr wie der heißt aber irg. was mit num oder so ^^
Kommentar von FragantherrFragantherr 30.12.2012Sieh doch mal unter der Systemsteuerung nach!
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012sorry hab pc erst seid weihnachtne und hab windows 8 kann erst 90% ca. damit umgehen :D xD
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012http://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5378&cPath=30_...
ca: den hier ^^ aber eben mit 3,0 ghz und sow :p
Kommentar von FragantherrFragantherr 30.12.2012Ja, aber der ist trotzdem nicht mal halb so gut :P Aber dafür auch halb so teuer!
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012okay? ^^
Kommentar von SvenueMordueSvenueMordue 30.12.2012Mit dem Netzteil bekommst du da keine andere Grafikkarte rein, plan den kauf von nem neuen also schonmal mit ein.
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012aha?
Kommentar von FragantherrFragantherr 30.12.2012Ja, genau^^
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012http://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=4998&cPath=30_...
den hab ich ^^ xDDDDDDDD LFFFFF
Kommentar von FragantherrFragantherr 31.12.2012Jajajaja :D
Kommentar von Neurozancer 31.12.2012xd
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012ich glaub ich hab einen BE QUIET ^^ der pc ist nehmlich echt leise ^^
-
-
Ne, die ist schlecht!!!
GTX 680.
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012Sorry nicht jeder hat ein Geldscheisser der mehrere 400€ für eine GTX 680 oder 690 (aktuelle modell) hat ^^
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012sowieso welche grafikkarte hast du denn? Wenn du hier schon ein auf dicken machst :D :P
Kommentar von JoTechJoTech 07.01.2013GTX 680!
-
-
Antwort von Dertyp333 30.12.2012Ne, die ist schlecht!!!
Ne die ist wirklich Übel ;)
-
Ne, die ist schlecht!!!
was ist die frage?
KEIN amd ist fast so gut wie ein i5 beim spielen...
3.. die Radeon HD3000 ist schlecht
wooow 1 TB festplatte... was ist mit ram, welchen Prozessor GENAU
"Spiel kommentatoren" haben gute Grafikkarten: die fangen bei 150€ an
Aufrüst-PC von CSL-COmputer? wie teuer genau? wenn zu teuer -> zurück, wenns möglich ist
Kommentar von Neurozancer 30.12.20128GB ram
-
Antwort von julia821 30.12.2012Ne, die ist schlecht!!!
-
Ne, die ist schlecht!!!
Die Grafikkarte ist einfach nur sauschlecht. Wie du damit Minecraft zoggen kannst ist mir ein Rätsel. Da hat mein i5 sogar schon ne bessere Grafikunterstützung drin.
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012Ich kann MC MIT und OHNE Optifine zocken :D
Kommentar von xxxcyberxxxxxxcyberxxx 30.12.2012Auf welcher einstellung, welche auflösung hat dein bildschirm, MIT texturepacks usw :D
Kommentar von Neurozancer 30.12.2012Renderdistans normal grafik allg. FANCY FPS 120 ( mehr als 25 FRAMES PER SECUNDS KANN SICH EIN MENSCH SOWIESO NICHT MERKEN ^^) Auflösung FULL HD mit DVI kabel Texturepack: HD MK AUTUMN WAS GRONKH BENUTZT (VON HONEYBALL)
Kommentar von MuhkularMuhkular 31.12.2012Nichts desto trotz ist die Grafikkarte absoluter Müll. Wenn du WoW spielen würdest, würde ich dich mal bitten da reinzugehen und mir zu sagen wie viel FPS du auf low einstellungen hast.
Kommentar von Neurozancer 31.12.2012ich zock kein WOW -_- seh ich aus wie ein beschissener WOW zocker?...
Ich weis das neuste gerade vom mein Bruder:
Ich hab ein Phenum Quad Qore Prozessor
-
ich weis nicht, aber ich habe kein schlechten prozessor vllt. irre ich mich ^^ weil der ist richtig schnell :D und die Grafikkarte war schon dabei mein Stievvater hat die geholt :P
wenn du die genaue bezeichnung des prozessors nennst, können wir dir sagen, wie gut der is...
wenn das ein 2er ist muss er langsam sein, egal welcher
nein, muss er nicht... es gibt auch den Phenom 2 X4 9xx Black Edition (und noch höher mit den Zahlen), die sind auch schnell
mein Stievvater sagt, du kannst auch nicht alles haben.. Er hat gesagt :" ich geb dann lieber erstmal ca. hundert euro nochwas aus und dann haste eine ord.liche graka" ^^ ich hoffe er kauft deine NVIDIA er will glaub eine AMD HD 7000 oder so holen ^^