1

ATI Radeon 4850 Problem!!!

Frage von PrinzPeroxid PrinzPeroxid

Brauche dringend hilfe. Habe die Club 3D Radeon HD 4850 von ATI. Das Problem ist das bei Spielen mit etwas "höheren" Grafikleistungen, der PC immer automatisch restarts macht , merkwürdigerweise läuft aber Crysis Warhead einwandfrei, hingegen fähr der PC bei Spielen wie Perfect World, und manchmal sogar bei CS 1.6 ab . Da ich aber Crysis auf Vista hab, und die Restlichen Spiele auf XP , frage ich mich auch ob das an dem Betriebssystem liegen kann .

Bitte um schnelle Rückmeldung!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von balor balor

Radeon...hab ich auch! Der Service ist zum schreiben und die Software auch! Radeon, ATI, und AMD....zusammen kann das nicht funktionieren! Ganz einach! Suche bei ATI, AMD und Radeon ALLE Treiber für das Board (egal wie alt!!!!) alle downloaden, vergleichen!!!! und dann inst..deinst....usw... bis es funktioniert! Ist aufwenig aber so ist es leider! Jedes Board braucht einen bestimmten Treiber aus einer bestimmten epoche! Wobei Herstellungsdatum und Treiberdatum nicht identisch sein müssen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.