Frage von assassinscreed,

ATI neuster Grafikkarten Treiber ?!

ich bekomms einfach nicht hin

ich find kein einzigen neuen treiber für meine HD5870. jediglich einen fürs betriebssystem vista hab ichein gefunden

kann mir jemand weiterhelfen?? ich brauch ihn unbedingt da ich denke, er könnte einige grafikfehler in GTA SA beheben (schatten sehen total schmierig aus)

Antwort von msp2108,
Kommentar von msp2108,

(das sit für Vista 32 bit) welches betreibssystem hast du ???

Kommentar von assassinscreed,

win7 64 bit

hab schon einen...fehler aber immernoch vorhanden

Antwort von Reamans,

wenn man nicht so viel ahnung hat dann muss man einfach damit leben. und einen kumpel suchen der sich damit auskennt und es für dich macht!

Kommentar von Reamans,

na toll..ich hab mir jetzt schon den englischen drauf gemacht. nach kurtzen problemen dacht ichschon, ich hätte jetzt garkeinen mehr (wurde auch so gesagt) aber ich habs wieder hinbekommen...und die bildfehler im spiel sind immernoch vorhanden (sprudelntes wasser ist grün, schatten erscheinen ölig, schmierig blau)

Antwort von lila1990,

wau mann...soweit hier http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

bin ich nun gekomm - und jetzt?! ich hab doch schon indirekt gesagt, soviel hab ich keine ahnung von treibern

ich möchte gern ein treiber, eine datei wo da steht "TREIBER" und keine 10 was-weiß-ich configuration

Kommentar von lila1990,

du musst nur eingeben ob laptop oder pc dann musst du deine grafikkarte auswählen und dein betriebssystem dann kannst du dir den treiber sofort und direkt runterladen

und welchen dann von den 4?

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

ich hab jetzt beim einfach ersten auf download geklickt, ohne zu wissen, was ich da eig tue...das da schonwieder steht "nur englisch" kotzt mich ja schonwieder an -.-

Kommentar von lila1990,

nimm den obersten da is alles debei treiber und control center

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community