1

Ati Mobility Radeon HD 4650 Catalyst control center problem

Frage von Hardwareteenie Hardwareteenie

hallo, ich habe die oben genannte grafikkarte, allerdings kam vor kurzem zum ersten mal die angehängte fehlermeldung, vorher noch nie. ich habe auch nichts verändert. daraufhin hab ich das mal neu installiert, und das ging trotzdem nich...hilfe LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von funky112233 funky112233

Komisches Problem das einfach so auftritt, aber nungut.

Ich würde folgendes machen

1. Backup der Systempartition
    2. Deinstallieren der Treiber
    3. Reste der Treiber mit "Driver Cleaner PE" entfernen lassen
    4. Neustarten
    5. Neusten Treiber herunterladen und erneut installieren.

Falls der Fehler nicht behoben wurde versuche das selbe mit älteren Treiberversionen für deine Grafikkarte. ATI hat so seine Wehwehchen, das musst du jetzt durch :P

Kommentar von Hardwareteenie HardwareteenieHardwareteenie

gut,......mit den treibern, das hats nich gebracht, aber nach einer systemwiederherstellung (ich hatts satt mit dem mist) hats wieder gefunzt! LG

• 0
    RatgeberHelden Antwort von compu60 compu60

Du brauchst, wenn du einen neuen Treiber installierst von AMD auch immer das dazugehörende CCcenter. Es müssen beide Treiber und Center immer die selbe Version sein.
    Nach dieser Fehlermeldung gehören die beiden, Treiber und Center nicht zusammen.

Kommentar von Hardwareteenie HardwareteenieHardwareteenie

die ham zusammengehört, weil ich das als gesamtes treiber und softwarepaket von der hp seite speziell für meinen lappi gedonlodet hab.......LG

Kommentar von compu60 compu60compu60

Versuch es mal mit mit dem Treiber direkt von AMD.
    http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.