1

ATI Fehler aber warum ?

Frage von Denny7273 Denny7273

moin ich habn problem m it meinem grafiktreiber tuneup hatt irgend was gelöscht und ich habd es ding neu installiert und neuen installiert geht aber net wenn ich einen worldbuilder starte z.B. zero hour und des bild der einheit lade startet der pc neu und im game kommt alle 30 min blauer bildschirm mit der nachricht software fehler die datei die dafür verantwortlich ist heisst "ati2dvag" ich hab versucht an den support zu schreiben aber wie macht man des auf der hp is nix und eine e-mail find ich net ich brauche hilfe pls helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Denny7273 Denny7273

Ich hab den catalyst 9.3 deinstallier und den 9.9 instalt aber am ende meldet er es is kein treiber da der kompatibel is kp was des heisst wist ihr weiter ?

• 0
    Antwort von legnAkraD legnAkraD

Saug dir mal das Programm DriverCleaner, dann den Treiber nebst ccc entfernen und komplett neu aufspielen, also Treiber und CCC

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.