1

ATI DVI HDMI Adapter. Wie bekomme ich Ton auf meinen Fernseher von meinem Laptop?

Frage von salvareaper1 salvareaper1

Hallo liebe User,

meine frage wäre:

Ich habe eine Ati Grafikkarte Namens Rs780m. Ich habe bisher versucht mit einem dvi hdmi kabel, meinen laptop mit meinem flachbildferseher (hd ready) zu verbinden. das bild funktionierten, nur der Ton war nicht vorhanden.

Wenn ich mir den Ati Adapter (wie in der Frage genannt) hole, wird es funktionieren???

Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/ATI-DVI-HDMI-ADAPTER-HD5850-HD5870-HD5970-HD4870-HD4850-/...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von compu60 compu60

Die Grafikkarte ist eher die HD 3200m. Rs780m ist die Chipsatzbezeichnung.
    Sound kannst durch verbinden des Soundkartenausgangs zum TV bekommen. Sieh mal nach in der Beschreibung des TVs, welche Verbindung da möglich ist.

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Der DVI Ausgang überträgt kein Ton.Du musst dann schon ein Audio Kabel an deinem Soundausgang vom Notebook anschließen und den mit dem Fernseher verbinden.Wenn du eine Stereoanlage oder ähnliches hast,kannst du den Sound auch da anschließen.

• 0
    Antwort von MiuMiu123 MiuMiu123

du kannst auch nen Kabel von deinen Boxen vom kopfhörerausgang vom Laptop in den passenden Eingang zum Fernseher stecken und hast dann Ton

Kommentar von salvareaper1 salvareaper1

welches?

Kommentar von salvareaper1 salvareaper1

??

Kommentar von MiuMiu123 MiuMiu123MiuMiu123

Diese ganz normalen Audiokabel, die du im PC in den grünen Anschluss steckst.. http://www.google.de/products/catalog?hl=de&client=firefox-a&hs=5rg&rls=org.mozilla:de:official&q=klinkenstecker+3+5&gsupl=1941l4913l0l6365l4l4l0l0l0l0l381l1052l0.1.2.1l4l0&bav=on.2,or.rgc.r_pw.&biw=1366&bih=644&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=17185808076671583895&sa=X&ei=pY9hTre5HMrm4QSAtORU&ved=0CE0Q8gIwAQ

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.