ATI 3D oder NVIDIA RIVA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für Minecraft brauchst du eigentlich gar keine Grafikkarte, da das ein Prozessorgame ist. Dies ändert sich nur, wenn du Shader nutzen willst. Allerdings ist davon abzuraten, da beide Grafikkarten ziemlich schlecht sind. Mit den Battle.net spielen kenne ich mich nicht so aus, ich würde aber zum Kauf einer günstigen neuen Grafikkarte raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinM0704
25.08.2016, 08:45

bei mir sagt minrcraft pixel format not 

accelaret oder so was

wenn ich auf fix the problem gehe dann leitet d3r mich auf sone grafikkarten website

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
25.08.2016, 09:10

Ok, komisch... Bin gerade nicht zuhause, kann aber nachher gern mal recherchieren was das sein kann wenn du möchtest :)

0

Die Riva TNT2 habe ich auch, die ist eigentlich ganz gut, aber für die aktuellen Spiele vermutlich schon etwas zu alt. Wie alt ist der zugehörige PC eigentlich? In einem neuen könnte man die vermutlich nicht einbauen, da sie eine AGP (oder sogar noch eine ältere?) Schnittstelle hat, anstelle des heute üblichen PCI-E.

Für Minecraft benötigst du auch 3D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kannst du den ausgeben für eine Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinM0704
25.08.2016, 08:46

so 30€

0
Kommentar von Shino202
25.08.2016, 08:58

spar noch etwas und kauf dir ne ordentliche grafikkarte das 3d brauch man ja nicht installieren

0

Was möchtest Du wissen?