Athlon II x4 760K zu schwach für GTX970?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wird die 970 definitiv ausbremsen. Aber es sollte einigermaßen laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thofe
11.04.2016, 19:36

ok, danke weil ein paar andere meinten der sei kompletter müll was ich mir bei dem datenblatt und den 2 jahren die er auf dem buckel hat eigentlich noch nicht vorstellen kann

0

Ach du bist der mit den 200FPS bei CSGO :D

Ja, der Prozessor ist wirklich Unterklasse. Ich meine, das ist ein Quad Core von AMD. So einer ist nämlich nicht mit einem Quad Core von Intel zu vergleichen. Ein Quad Core von Intel ist nämlich doppelt so gut, wie ein Quad Core von AMD. 

Und dazu ist es auch noch einer dieser alten Athlons. 

Ja der bremst so eine schnieke Grafikkarte wie die GTX 970 ganz schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung