Athletischre Körper in einer kleinen Zeitspanne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Um explizit auf deine Frage zu antworten: Nein ich habe keine Tipps dafür, da dass was du erreichen willst mit Jahre langem Training/Ernährung verbunden ist. Einen Athletischen Körper innerhalb von 3 oder 6 Monaten zu erreichen... Als Anfänger ist schlichtweg unmöglich=Kommt darauf an wie hoch deine Ziele sind.

1. Fußball verbrennt Kalorien/Ausdauersport. Aber um "Masse" zu bekommen brauchst du einen Kalorienüberschuss. Mit diesem Überschuss könntest du dann deine Muskeln soweit strapazieren, sodass sie sich in der Ruhephase wieder regenerieren.

2. Das was du erreichen willst ist nicht mit Fußball erreichbar. Fußball würde dich behindern. Desweiteren würdest du mit mehr "Masse" "langsamer" werden.

3. Ohne Gewichte ist es "schwerer" "breiter" zu werden. Dennoch gibt es viele Übungen mit dem Eigengewicht, die du im Internet dazu finden könntest. =Ganzkörpertraining (Halteübungen etc). Wichtig... Trainiere den ganzen Körper. Damit schaffst du ein Grundgerüst und beugst Dysbalancen vor. Ernährung spielt dabei eine große Rolle!

4. Wichtig! Bei 7% KFA kann ejder seinen Sixpack sehen... ACHTUNG= Dennoch nicht jeder kann einen bekommen. Das hat etwas mit den Genen zu tun. Wenn du die Sehen die über den Bauchmuskel gehen nicht besitzt... kannst du keinen Sixpack bekommen!

Vergiss nicht: no BRAIN no GAIN

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

CosK16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von footballplayerx
24.01.2016, 11:42

Wenn ich so ungefähr 50 Liegestützen am Tag mache zusätzlich zu dem was wir beim Fußball machen würde ich krasser werden weil die chicks nh du weisst nh??

0

Also, ein Sixpack bekommst du nur durch hartes Bauchtraining, am besten jeden Tag Situps, Bein heben und Bergsteiger oder guck auf YouTube, dort hat es viele gut Workouts.
Für Arme Gewichte heben. Weiter Viel Sport machen, dann klappt das schon.

P.s. Wenn du nicht weißt was die Übungen sind Google es einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broginator
24.01.2016, 12:00

Ernährung umstellen ist das wichtigste für ein sixpack

0
Kommentar von Broginator
24.01.2016, 12:01

nicht jeden tag Training das ist völliger Schwachsinn. Man sollte den Muskeln mind. 1 Tag Pause gönnen.

0