2

athe.net laggt wie sau.

Frage von Infinity1810 Infinity1810

Wie oben schon gesagt unterbricht bei mir der STream immer nach ca 10 sec und geht dann wieder weiter. Dass nervt ultra. Weiß jemand ob/was man dagegen machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Killerchiller09 Killerchiller09

Sry du hast uns nicht genau beschrieben was genau laggt ^^ ich vermute du meinst das Video gucken das Streamen tja das kann 1.) an den Server liegen der Website 2.) Kann es sein das du schlechte Internetverbindung hast 3.) Einiege Video Codecs ruckelt oft weil sie entweder nicht gut sind oder viel zu GUT für dein PC sind d.h. das man für die Codex ein besseren PC braucht bzw. besseren System

LG

Kommentar von Infinity1810 Infinity1810

Wird wohl an ersterem liegen. 16000 is ned zu wenig und ich bezweifle dass mein PC so leicht zu überfordern ist :D

Kommentar von Killerchiller09 Killerchiller09Killerchiller09

Kein Ding , Danke auch ;)

LG

• 0
    Antwort von didaxx didaxx

killerchiller09 hat die frage perfekt beantwortet.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.