1

Athen die Kampfzone...

Frage von Darius97B Darius97B

Hey Leute!

In Athen geht ma wieder die Post ab! Bomben, Feuer, Tränengas usw machen mal wieder Chaos. Warum? Ich versteh das alles nicht. In den Nachrichten erzählen die das so, dass ich das nicht verstehe. Kann mir jmd sagen, warum es dort so krawalle gibt?

gruß und danke im Vorraus!

Darius

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Delta120 Delta120

Wenn Du Beamter, Angestellter im öffentlichem Dienst oder Betrieb bist, wird Dir Dein Gehalt ab dem kommenden Monat um 20% gekürzt oder statt 1000€ bekommtst du nur noch 800€ im Monat. Das gleiche passiert in ähnlicher Form auch in der "Freien Wirtschaft", nur da wird auch noch jeder 10. entlassen.

• 0
    Antwort von mha1213 mha1213

Wenn Griechenland vom einen auf den anderen Tag kein Geld mehr seitens der EU bekäme und damit pleite wäre, dann hätten die Leute dort "ganz andere Sorgen"!

• 0
    Antwort von Cinrella Cinrella

Weil viele Tausend Menschen Ihren Job verlieren, das Land am A***** ist und jeder Extraabgaben etc zahlen muss. Desweiteren ist die Arbeitslosigkeit verdammt hoch und viele junge Leute ziehen inzwischen auch in andere Länder. Die Leute dort sehen endlich das Ihr lAnd nicht mehr wirklich zu retten ist, deswegen machen Sie das. Was anderes können sich atm auch nicht tun.

• 0
    Antwort von fragomant fragomant

mein gott den griechen gefallen die sparpläne der regierung nich und denken die könnten dagegen was ausrichten und athen ist ja bekanntlich die hauptstadt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.