2

ATHEIST ; MOSLEM GV

Frage von DadaGirl DadaGirl

Darf mein Freund mich heiraten der Moslem ist auch wenn ich keine Jungfrau mehr bin (aus persöhnlichen gründen ;( ) ? Er ist ohne Eltern & Verwandte hier die wissen aber von mir und finden es okay. Nur wenn wir heiraten wollen ist es erlaubt wenn ich keine jf mehr bin ? )): bitte helft mir lg danke !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 8
    Antwort von askmachine askmachine

Ein muslimischer Mann darf eine nicht muslimische Frau nur dann heiraten, wenn sie eine Christin oder eine Jüdin ist. Angehörige anderer Religionen beziehungsweise Atheistinnen darf er nicht heiraten. Solange es aber muslimische Frauen gibt, sollte darauf geachtet werden, sie zu heiraten. Wer dennoch eine Jüdin oder eine Christin heiratet, dessen Ehe ist zwar vor Gott trotzdem gültig, es wird aber nicht gerne gesehen.

Kommentar von DadaGirl DadaGirl

OKeey Dankeeee ! :D

• 4
    Antwort von babulja babulja

Deine Sorgen möchte ich bloß mal 5 Minuten lang haben!

:))

• 2
    Antwort von Ahmadin Ahmadin

Wenn er sehr gläubig ist, wird er dich nicht nehmen. Denn wir Muslime dürfen mit Atheisten also Leute die ungläubig sind nicht heiraten oder zusammen sein.

Wenn er seine Religion nicht ernst nimmt und Papier oder Disko-Muslim ist dann wird er mit dir zusammen sein.

Uuups ich dachet Atheist sind welche die noch nich getauft sind? :| ist es das? Mhh okaay

Kommentar von hcdfanatic83 hcdfanatic83hcdfanatic83

Nein, Atheisten sind Menschen die nicht an Gott/Götter glauben.

Ohh uuups :s vertauscht danke :)

• 1
    Antwort von schelm1 schelm1

Bei solchen Gedanken solltest Du eine solche Verbindung meiden! Du wirst eine Hölle in Verachtung durchleben!

Waas? BItte nochmaal? Ich frag ja nur darf er jemanden heiraten (er moslem) die nich moslem ist & auch ncih jf er ist ja auch keine jf mehr -.-

Kommentar von schelm1 schelm1schelm1

Wen meinst Du denn mit er? Den Afghanen aus Deznmber 2011 oder den Inder aus Dezember 2011 oder ist es gar was neues, was uns aber gern verborgen bleiben darf!?! Kann es sein, das du nicht nur rein Bekanntenmäßig somdern auch schon geistig leicht durcheinandergeraten bist?

-.- schisser laan

• 1
    Antwort von fufie82 fufie82

Das musst du ihn fragen aber er wird dich wegen der Papiere heiraten wollen dann ist es ihm egal,wie alt bist du??? Ich weiss wie meine Leute ticken

Aber er redet nicht gerne drüber und vielelicht wisst ihr es ja auch ): Papiere denke nich er hat ja welche && ja ist ncih mein problem eher von ner Freundin ich bin 15 & die das problem hat 19 )):

Kommentar von fufie82 fufie82fufie82

Süße,pass auf DICH auf,er will dich nicht weil er dich Liebt,schau du bist 15, er ist 19. Er hat NIEMANDEN in Deutschland,sei nicht Blind vor Liebe!!! Wenns der Richtige ist wird er warten,aber ich rate Dir,pass auf Dich auf. Nicht das er die enttäuscht und er dir Weh tut!!! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!! Du hast noch die ganze Zukunft vor dir süße!!!

Neein !! Ohh Ich bin 15 meine FREUNDIN die das PROBLEM hat ist 19 !! Das hier geht um sie aber trotzdem danke..

Kommentar von fufie82 fufie82fufie82

Ja aber das selbe gilt auch für sie! Glaub mir,ich bin araberin und muslimin! Sie soll nichts überstrürzen!!!

okk danke

Bewußtseinsspaltung?

Neein !! Ohh Ich bin 15 meine FREUNDIN die das PROBLEM hat ist 19 !! Das hier geht um sie aber trotzdem danke..

Darf mein Freund mich heiraten der Moslem ist auch wenn ich keine Jungfrau

haha süüß du kopierst mich? :) Machts spaß keine eigenen Worte zu haben?

• 0
    Antwort von efuerstenberg efuerstenberg

ja. ist erlaubt =)

ayy dankee

• 0
    Antwort von Tetsuno Tetsuno

Was hat es jetzt mit Atheist zu tun ?

Weil ich im oment nix bin ich willl aber und meine frage bezieht sich darauf ob ein moslem eine heiraten kann die icht moslem ist !

Kommentar von Tetsuno TetsunoTetsuno

Das hat doch auch nichts mit Atheist zu tun......

ein Atheist ist einer der in der überzeugung ist das es keinen Gott gibt oder jemals gab .

Uuups sprry vertauscht :S

Kommentar von Tetsuno TetsunoTetsuno

Fehler können passiern :)

• 0
    Antwort von ZanaY ZanaY

Ja darf er wenn du keine Jf mehr bist aber soweit ich weiß müsstest du dann seinen glauben annehmen

Jaa? :DDD OKayy danke

• 0
    Antwort von Freakk2011 Freakk2011

du stellst aber fragen..

ich bin moslem & würde es ok finden wenn sie keine jf mehr ist.

Also darfst du eine die keine jf mehr ist heiraten? :))))

• 0
    Antwort von LiLiwantsGF LiLiwantsGF

Wenn du aus persönlichen Gründen keine JF mehr bist!?

Ich finde es geht höchstens euch beide etwas an - also frag ihn.

Mit dir musst dus selbst ausmachen

ja vergwaltigung aber darf er mich denn ich heiraten? ):

Haben Sie eine Gedankenstörung? Wer wurde angeblich vergewaltigt, wen meinen Sie mit "mich"? Wie soll "mich" denn den "ich" heiraten?

Oder sind Sie noch völlig von der Rolle, wie bei dem Hinweis:

"Neein !! Ohh Ich bin 15 meine FREUNDIN die das PROBLEM hat ist 19 !! Das hier geht um sie aber trotzdem danke.."

Irgendwie scheinen Sie ein klein wenig realitätsfern zu schreiben!

Kommentar von Nunuhueper NunuhueperNunuhueper

Tatsächlich, einfach irre oder dada!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.