gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Atheismus vs. Glaube

gefragt von Wieselchen1Wieselchen1 am 17.10.2008 um 4:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich frage mich das nun schon länger.

Können Atheisten mit religiösen Menschen zusammenleben, sie lieben und eine Partnerschaft aufbauen und leben?

Und umgekehrt? Könnten religiöse Menschen auch das Nichtglauben des Anderen in einer Partnerschaft akzeptieren?

Bitte, versucht mal Eure Vorurteile im Zaum zu halten und ehrlich und von Herzen zu antworten......

LG

Wieselchen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (3544)
Religion (3142)
Atheismus (71)