Frage von lil98i, 37

Atest vom Arzt bei Erkältung (schnupfen,niesen,bisschen husten)?

Also ich würde morgen eine wichtige Klausur schreiben...bin aber ziemlich erkältet ...trinke schon die ganze Zeit Tee und sowas...muss dauernd niesen zwischen durch husten...und vor allen Dingen dauernd meine Nase putzen . Kann ich mir dafür ein Atest vom Arzt holen oder geht es mir noch nicht "schlecht" genug ? ...meine Mutter meinte auch dass ich wohl besser zu Hause bleiben solle..aber ich brauche bei Klausuren immer ein Atest vom Arzt also normale Entschuldigung reicht nicht dafür aus ..

Antwort
von schleichgirl, 37

Natürlich kannst du dir ein Attest holen. Im Attest bestätigt der Arzt nur, dass du auch krank bist. Und das bist du ja auch. :)
Gute Besserung und lg.

Kommentar von keksking25 ,

mein arzt gibt mir immer direkt ein atest auch wenn ich nicht wirklich erkältet bin

Kommentar von lil98i ,

Alles klar 😊 dann weiss ich Bescheid :) Dankeschön :)

Antwort
von Duitycall, 26

Du kannst dir ein Attest holen! Allerdings musst du dann wahrscheinlich nochmal rein zum Arzt.

Kommentar von lil98i ,

Ja das ist ja nicht so schlimm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten