Frage von thefreack03, 58

Attest vom Arzt auch nachmittags?

Moin, wollte nur mal fragen ob man ärztliche Atteste auch am späteren Nachmittag noch bekommen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elaa22, 41

Solltest du eig innerhalb der Öffnungszeiten immer können

Antwort
von Lavendelelf, 34

Ja, das kannst du bekommen solange der Arzt auf hat.

Antwort
von SPEZALIST, 32

Hi, klar kommt halt drauf an wann du den Arzt Termin hast.

Antwort
von Berlinfee15, 34

Hello,

natürlich bekommst Du auch nachmittags ein Attest. Frag sich nur wofür?


Kommentar von thefreack03 ,

Schule

Kommentar von Berlinfee15 ,

Schule! Das ist keine vernünftige Antwort!

Kommentar von thefreack03 ,

Doch  

Antwort
von LittleMac1976, 33

Wenn der Arzt noch auf hat....

Kommentar von thefreack03 ,

Gut danke