Frage von woodcutter, 112

Atersunterschied von 2 Jahren in einer Beziehung okay, was haltet ihr für Akzeptabel, was nicht?

Antwort
von marimodi, 11

Der alter ist nur eine Zahl die aussagt wie viele Jahre man auf dieser Erde lebt. Sie sagt null über Charakter und reife aus.
Ihr mögt euch also ist der Altersunterschied egal ;)

Antwort
von takeiteasy96, 36

Also mein Freund ist 2 Jahre älter als ich. Und da Frauen ja eh im Kopf 2 Jahre reifer sind, passt es doch :D 

Nein, Spaß bei Seite. Ich denke jeder soll für sich selbst entscheiden was angemessen ist und was nicht. Und andere sollten sich da erst gar nicht einmischen. 

Kommentar von woodcutter ,

Von der reife sprach niemand denn es gibt solche und solche :D

Es sind eben alles nur Menschen :P

Antwort
von RinSan, 63

2 Jahre finde ich passend.. Ab 7 Jahren wäre es meiner Meinung nach heikel o-o LG

Antwort
von Kici99, 29

Also ich finde das total ok! Mein Freund ist fasst 4 Jahre älter als ich (es fehlen ein paar Tage) und das geht auch!
Ab Mitte 20 ist ein Altersunterschied bis zu 15 Jahren meiner Meinung nach nicht schlimm. Wenn man aber ins höhere Alter kommt, finde ich es aus Erfahrung von Bekannten aber wieder unpassender

Antwort
von Nikita1839, 11

Mein Freund ist 14 Jahre älter als ich, solang es klappt, und es für beide okay ist, ist alles okay

Antwort
von xsmileyxx, 25

Find ich vollkommen Ok.
Wenn man sich liebt ist es doch sowieso egal, wie groß der Altersunterschied ist.

Antwort
von 19AnniBunny96, 18

Ich finde: Je älter man wird, dessto weniger ist der Altersunterschied wichtig.

z.B. (6 Jahre)

Mädchen 12 - Junge 18 (nicht gut)
Frau 24 - Mann 30 (geht)
Frau 39 - Mann 45 etc.

Weisst was ich meine :)

Antwort
von MichixDDD, 19

Der kann meinetwegen 20 Jahre ãlter sein außenstehende haben sich da nicht einzumischen xD

Kommentar von 19AnniBunny96 ,

das sehe ich auch so :) !

Antwort
von DerKapitaen, 1

Meine mittlerweile Ehefrau ist 9 Jahre jünger als ich und wir sind über 10 Jahre zusammen, wenn es passt spilet das Alter nur eine Nebenrolle ;)

Antwort
von Allexandra0809, 27

2 Jahre sind nur ein kleiner Unterschied. Bei erwachsenen Menschen finde ich auch 10 Jahre noch nicht zuviel.

Antwort
von Laanii1999, 14

Alles Gut:) So lange ihr nicht 7 und 9 seid;D

Antwort
von EmmettsGirl, 44

Ich finde 2 Jahre sind kein großer Unterschied, egal in welchem Alter

Antwort
von dantheman889, 28

absolut 

Akzeptabel

Antwort
von Amura24, 15

In der Liebe gibt es keine Grenzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten