Frage von minecraftfan100, 116

Aternos ist offline, kann man den Server trotzdem starten?

Hallo, wenn ich auf www.aternos.org gehe, dann steht da, dass aternos "offline" ist. Bzw bin ich mir nicht sicher ob aternos wirklich offline ist, da steht:

The initial connection between CloudFlare's network and the origin web server timed out. As a result, the web page can not be displayed.

Ich denke also nicht, dass ich derzeit auf deren Seite komme, deshalb ist die Frage, ob ich den Server trotzdem irgendwie starten kann?

Danke, minecraftfan100

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derfragetyp123, 65

Aternos hat vielleicht ein paar Wartungsarbeiten!

Versuch es in 1-2 Tagen später ;)

Antwort
von fipso100, 37

Abgesehen davon das Aternos eh dir größte drecks Seite ist, Nein

Antwort
von Cr4zYshInY, 75

Mein PC ist ausgeschaltet. Kann ich trotzdem damit spielen?

Beantwortet das deine Frage?

Kommentar von minecraftfan100 ,

Nein?

Kommentar von minecraftfan100 ,

Ich habe eine Internetverbindung und außerdem habe ich es auch schon übers Handy probiert (extra ohne WLan sondern mit den 'Mobilen Daten')

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Wenn die Server offline sind, wie willst du ihn dann verwenden? Klingelts?

Kommentar von minecraftfan100 ,

achso okay. ich dachte du meinst, dass meine internetverbingung nicht geht