Frage von PigZombie, 29

Aternos Attack of the B-Team server?

Hallo, also ich versuche mir beim Gratis Anbieter Aternos ein Attack of the B-Team Server zu machen! Das hat ja schon geklappt aber wie kann ich jetzt noch Plugins dazu installieren weil wenn die Plugins gehen sollen muss ich ja CraftBukkit auswählen aber dann ist der Server nicht mehr auf Attack of the B-Team! Meine Frage: Wie kann ich das machen das die Plugins gehen und ich trotzdem auf dem Server Attack of the B-Team spielen kann! Wenn das bei Aternos nicht geht dann wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir einen anderen Kostenlosen Anbieter sagen könnt wo das geht was ich hier geschrieben habe! Und schreibt bitte nicht einfach rein KAUF DIR EINEN NITRADO SERVER!!! Ich hatte schon öfters einen hab aber kein bock dafür Geld auszugeben weil ich Attack of the B-Team alleine Spiele! Danke für die Hilfe!

Antwort
von Steaked, 25

Lass den Server wenn du alleine spielen willst doch einfach auf deinem pc laufen.
Mfg Steak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community