Frage von QueenMy, 140

Aternative zur 14Tage Diät von Almased?

Hey.... Ich würde gerne so 5Kilo abnehmen und dagür Almased benutzen, da ich das aber über einen längeren Zeitraum schaffen will, würde ich Almased nur abends nehmen. Im Moment esse ich abends aber nur ein Apfel. Würde ich trotzdem abnehmen. Vielen Dank schonmal für zahlreiche Antworten :)

Antwort
von Frrage85, 103

Soweit ich weiß sind in Almased ja auch stoffwechselanregende Stoffe, also könnte es was bringen. 

Aber es bringt glaub ich nicht so viel es nur einmal am tag zu nehmen, am besten wäre es wirklich das Programm so durchzuziehen wie es draufsteht. (Denn eigentlich ist es ja der "letzte Teil" der Diät, nur 1x am Tag den Shake zu trinken, und das ist eher um das Gewicht zu halten, in der Phase nimmtman nicht mehr so viel ab.) Sonst wird es wirklich lange dauern, wahrscheinlich ist es da kein großer Unterschied, ob du einen Apfel isst oder den Shake trinkst (außer dass der Shake echt nicht lecker ist) ;)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 102

Du brauchst kein Almased um Abzunehmen. Das ist raus geschmissenes Geld. Wie alt, groß und schwer bist du denn? Nur nen Apfel zum Abend ist find ich auch zu wenig. Du kannst da wirklich mehr essen. Was isst du denn ansonsten den Tag über?

Kommentar von QueenMy ,

Ich esse meist gut morgens zum Frühstück. Also Brötchen und Obst unf Mittags eine leider hoch kalorische Mahlzeit. Danach ein Stück Schoki und abends ein Apfel. 

Antwort
von lilao, 88

Hi QueenMy,

das klappt auf alle Fälle, du kannst auch den ganzen tag almased trinken (dafür nichts essen). So schaffst du das bestimmt, da almased ja den Stoffwechsel anregt ;)

lg lilao

Antwort
von ShimizuChan, 82

Du brauchst für 5 kg doch kein Almased, das ist eher für Leute die wirklich viel, also 20 kg aufwärts abnehmen wollen.

5 kg kannst du auch abnehmen wenn du einfach ein bisschen auf deine Kalorien achtest, heißt nicht zu viel und auch NICHT zu WENIG essen.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Auch wenn man 20kg oder mehr abnehmen will braucht man kein Almased. Das geht auch alles ohne Chemie, ohne Nahrungsergänzungsmittel und ohne das mein sein Geld zum Fenster raus wirft (und nach der Diät hinterher alles oder mehr wieder zu nimmt weil man durch die Diät viel zu wenig gegessen hat (was bei Almased der Fall wäre)). Einfach nur durch gesunde Ernährung und mehr Bewegung ;) 

Kommentar von ShimizuChan ,

Das man es nicht BRAUCHT ist klar, das habe ich auch nirgends erwähnt. Ich meinte nur, dass es eben für solche Leute gedacht ist. Mir ist durchaus sehr sehr gut bewusst dass man auch ohne sowas abnehmen kann und wie man abnimmt, aber danke.

Antwort
von 123cupcake456, 85

Abends kein Obst, davon geht dein Blutzuckerspiegel hoch. Ich ess nach 17Uhr nichts mehr und hab schon 8kg abgenommen. Tagsüber viel Salat Obst und Gemüse, dazu Sport, dann läuft das.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten