Aternative Sehenswürdigkeiten in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der folgende Link welcher die Sehenswürdigkeiten in berlin von A bis Z umfasst, der sollte dir eigentlich auch eine ganze reihe von möglichen Alternativen zu bieten haben. Dir käme nun noch die Aufgabe zu, das für dich relevante selbst auszuwählen.

https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Nationaldenkmal im Viktoriapark ist sehr schön, ebenso der Flakturm im Humbolthain. 

Mit Museen kann ich dir jetzt nicht so viel dienen, aber was wirklich viel Spaß macht ist durch Friedrichshain und Kreuzberg zu laufen und sich die Streetart anzusehen. 

Da kann man zum Beispiel in der Rigaer Straße anfangen, dann durch die Mainzerstraße zur Boxhagener Straße, dann durch die Wühlischstraße und Kopernikusstraße. Anschließend holt man sich bei Mustafa in der Warschauer Str. nen sehr sehr guten Döner und geht mit dem dann über die Spree nach Kreuzberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe erlebt , dass die Taxifahrer in Berlin , über das beste Insiderwissen verfügen , und dies gern weitergeben ... !  :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung