1

Atern an den Armen = Kraft?

Frage von Marlon977 Marlon977

Nehmen wir die ganzen Muskelmänner aus dem Kampfsport (boxen,wwe,etc...) die haben immer an ihren armen dicke antern hinab läufen, die völlig heruas stechen, steht das für Kraft bzw. gut durch trainierte arme? kann man sich atern antrainieren? klingt bllöd ist aber erst gemeint ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von albundysohn albundysohn

Trainier ein bisschen mit dem Duden

• 1
    Antwort von Grashuepperl Grashuepperl

du meinst adern? Nein, das ist veranlagung. Du kannst auch n derber Ochse sein mit kaum sichtbaren Adern. Aber dennoch besteht da ein zusammenhang. Wenn man sich aufplustert, sprich pumpt, fließt mehr Blut durch die Adern und diese werden dicker

Kommentar von talano talanotalano

dann versuch ich jetzt mal mich aufzuplustern, vielleicht erspar ich mir dann ja das Krafttraining ;-)

• 0
    Antwort von floorangel floorangel

verstehe Dein Deutsch nicht...

• 0
    Antwort von Ramoni Ramoni

Die hervorstehenden ADERN haben schon etwas mit den Muskeln zu tun. Aber ob man sich ADERN antrainieren kann bezweifel ich. Nebenbei noch: Rechtschreibung kann man sich durch viel lesen und schreiben antrainieren. Übung macht den Meister. Aber der musst du ja nicht gleich der Beste werden. Es reicht wenn du es schaffst weniger Fehler zu machen damit die anderen wissen was du in deinen Fragestellungen meinst :-)

• 0
    Antwort von Krabbenkutter Krabbenkutter

Jaaa, Atern! Die deuten auf unermessliche Kraft im Hirn hin!

• 0
    Antwort von holsch holsch

erst schule, dann adern

• 0
    Antwort von talano talano

Klingt saublöd mit diesen Rechtschreibfehlern. So kannst Du nie was im google oder wiki finden - da war doch eben 'ne Umfrage

• 0
    Antwort von skandinavienfan skandinavienfan

meinst du mit atern = adern??? ^^

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

Wenn die Muskeln wachsen, wachsen die Adern mit.

• 0
    Antwort von pb1791 pb1791

Du hast recht: Es klingt blöd und wird daher auch nicht ernst genommen

• 0
    Antwort von doris11 doris11

meinst du Adern?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.