1

Atera Strada Sport Fahrrad-Träger für die Kupllung, Problem mit Bügel.

Frage von Bubu123 Bubu123

Hallo ich habe seit neusten den Fahrrad Träger von Atera und wollte ihn gleich mal auf den Mercedes GLK machen um zu testen, wie es funktioniert.

Dann muss man ja diesen Bügel runterklappen, aber der geht nicht runter, naja was heisst nicht runterdrücken er geht zwar ein Stück runter aber rasetet nicht ein, weil er nicht vollständig runter geht.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir helfen könntet, wodran das Problem liegt, ich weiiß nicht mehr weiter, was ich damit machen soll.

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Samstag wünscht Bubu.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von woodman02 woodman02

Hallo Bubu123, hast dur vorher nachgesehen, ob der Hebel abgeschlossen ist? NAch meinen Erfahruungen mit dem Träger, muß man den Hebel komplett öffnen, dann auf die Kupplungskugel aufesetzen (beinahe wie einrasten) und Hebel nach unten drücken. Du kannst auch nochmal bei Rameder (kupplung.de) nachfragen. Die haben den Träger auch verkauft und passende Videos dazu.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.